Feinster small batch Bourbon aus New York

Widow Jane ist ein small-batch Whiskey aus Red Hook in Brooklyn, New York. Jede Woche wird in Red Hook, mit den besten gentechnikfreien Maissorten destilliert. Die Destillerie ist mitten im Big Apple ansässig. Von hier aus durchforsten “die jungen Wilden” das ganze Land, um die besten Fässer für ihren Whiskey zu besorgen. Angereichert mit dem süßen, reinen Kalksteinwasser aus den legendären Rosendale-Minen im Hinterland von New York.

WIDOW JANE

Geschichte

Am Anfang der Geschichte war es das Ziel ein mutiges und charaktervolles Produkt zu schaffen, welches in jedem Schluck ein wenig nach New York schmeckt. Dazu wird er angereichert mit dem süßen, reinen Kalksteinwasser aus den legendären Rosendale-Minen im Hinterland von New York.

Fun Fact

Der Kalkstein der Rosendale Minen diente schon als Grundlage für die größten Bauwerke der Stadt, wie zum Beispiel dem 27.000 Tonnen schweren Sockel der Freiheitsstatue. Als die

Lust bekommen?

Sold out