Feinste “grain to glass” Whiskeys und
Gins aus Chicago

Few ist einer der aktuell am schnellst wachsenden Craft-Spirits Produzenten der USA. Die Destillerie liegt in Evanston (Chicago, Illinois) und ist mittlerweile eine der berühmtesten unter den nicht traditionellen amerikanischen Destillerien.

Angefangen hat alles mit Whiskey, gefolgt von Gin und einem Whiskey-Gin Hybrid.

FEW SPIRITS

Besonderheit

Die Spirituosen sind alle im Pre-Prohibitions-Style. Alle Produkte sind “from grain to glass” produziert, d.h. der Neutralalkohol der Produkte wird aus Getreide von ausschließlich eigenen Feldern hergestellt und entfaltet so seinen vollen, natürlichen Geschmack.

Unsere Few Empfehlungen

Die Flaschen sind ein absoluter Hingucker, alle Varianten sind im Pre-Prohibitions-Style gestaltet. Wir können uns gar nicht entscheiden, welche wir Euch zuerst ans Herz legen sollen – Geschmacksexplosion vorprogrammiert, probiert Euch am Besten durch!

Entdecke jetzt unser umfangreiches Few Sortiment!

Geschichte von FEW SPIRITS

Benannt ist FEW nach Frances E. Willard, der Vorsitzenden der Frauen, die sich damals für die Prohibition eingesetzt haben. Sie kam ursprünglich aus Evanston, der Stadt, die über ein Jahrhundert frei von der Alkoholproduktion war, bis Paul Hletko kam.