Frucht und Barliköre für den besonderen Anspruch

Joseph Cartron gründete seine Firma 1882 in Nuit-Saint-Georges und belieferte kleine Läden mit seinen Limonaden und Sodas. Auch Liköre wie Maraschino und Cacao wurden damals schon produziert.

Als Highlight galt von Anfang an die “Double Crème de Cassis” - und das ist auch heute noch so.

Cartron verarbeitet nahezu ausschließlich regionale Rohstoffe aus dem Burgund. Bei einigen Qualitäten ist dies nicht möglich, wie zum Beispiel bei grünem Tee oder Melone. Das Qualitätsversprechen wird insgesamt hochgehalten – somit wird auch bei den Zutaten die importiert werden müssen eine ständige Qualitätsprüfung durchgeführt.

CARTRON

Geschichte

Seit 2011 hat nun die fünfte Familiengeneration das Management übernommen. Judith Cartron führt das Unternehmen mit der Expertise, die ihr praktisch in die Wiege gelegt wurde. Ihr Führungsstil ist sehr teamorientiert und das gemeinsame Arbeiten. Sie glaubt daran, dass ein Team immer nur so stark ist, wie sein schwächstes Glied.

Unsere Cartron Empfehlungen

Trends werden ständig erforscht und ausprobiert, um mit den hochqualitativen Produkten immer am Nabel der Zeit der Mixologen zu sein.

Heutzutage gibt es die Premium-Liköre in über 47 Ländern.

Entdecke jetzt unser umfangreiches Cartron Sortiment!

Entdecke die Story von Joseph Cartron