Französischer Single Malt mit Frauen Power

Begonnen hat die ganze Geschichte mit Allison Parc, eine ehemalige Primaballerina, ihren kleinen Ersparnissen und dem Wunsch das französische Terroir in einer Flasche einzufangen. So setzte sich mit einem Cognac Brenner in dritter Generation zusammen und entwickelte einen einzigartigen Single Malt. Alle Zutaten werden regional und in Bio-Qualität bezogen. 2012 wurde die Whisky-Marke zuerst in New York gelauncht und hat sofort mehrere Awards eingeräumt.

BRENNE

Besonderheit

Allison übernahm damals die Distribution selbst und lieferte mit einem “Citi-Bike” aus. Die erste Charge war innerhalb von 2 Monaten ausverkauft. So wurde in den folgenden Jahren die Distribution auf 35 Staaten und Frankreich ausgebaut. Am 8. März 2017, am internationalen Frauentag, unterschrieb Allison eine Partnerschaft mit einem Distributeur für ganz Amerika. Heute wird Brenne in den größten Märkten und den besten Bars verkauft.

Lust bekommen?

Sold out